Bannerbild | zur Startseite3 | zur Startseiteg | zur Startseitem | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

RÜCKBLICK

Keine Tore im Spitzenspiel

In einen spannenden Spiel musste sich unsere D- Jugend mit einen 0-0 zufrieden geben. In den 60 Minuten waren wir überlegen konnten an diesem Tage leider unsere guten Chancen nicht verwerten, gegen einen sehr tiefstehenden Gegner. Lübstorf agierte nur mit lange Bälle, konnte daruch einige Nadelstiche setzen, aber unser Torwart war hellwach. Am Ende hatten wir dann noch die riesen Chance nach einen berechtigten Hand 9- Meter, welcher jedoch vom guten Torwart gehalten wurde.

Trainer Ronny Frank sagte nach dem Spiel

Mit den Punkt kann ich leben, haben das Spiel kontrolliert und waren auch die bessere Mannschaft, leider wollte der Ball heute nicht über die Linie.

Die B-Jugend konnte leider nicht an die starken Leistung aus dem vergangen Spiel anknüpfen und verlieren ihr Heimspiel mit 2:3 gegen Hafen Rostock.

In der ersten Halbzeit haben wir leider kein Fuß auf dem Boden bekommen. Die zweite Halbzeit wurden wir dann besser, aber nicht unser gewohntes spiel aufziehen.

Aktuell steht man auf Tabellenplatz 3.

Nach zuletzt 4 Siegen in Folge gab es am vergangen Samstag eine knappe Heimniederlage für unsere Herren. Vor knapp 90 Zuschauern konnte die Mannschaft nach torloser ersten Hälfte den Rückstand nicht verhindern. Danilo Wegner verkürzte in 73 Minute auf 1:2 zum Endstand. Wegner erzielte seinen 6 Saisontreffer.

Aktuell belegen Sie den 7 Platz in der Tabelle.

Unsere U-10 verlor ihr Auswärtsspiel beim FC Anker Wismar am Ende leider deutlich mit 1:9 bleiben aber weiterhin auf dem 4 Tabellenplatz.

Unsere U-11 bringen 3 Punkte aus Neukloster mit. Die knappe Pausenführung konnte am Ende deutlich auf 6:1 ausgebaut werden. Durch den Sieg eroberte die Truppe von Trainer Hartmann die Tabellenspitze.

Mo, 21. Oktober 2024