Bannerbild | zur Startseite3 | zur Startseiteg | zur Startseitem | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

RÜCKBLICK

Am Samstag traf unsere U10 auf Einheit Grevesmühlen. Nach einigen sehr guten Spielen in der neuen Altersklasse lief viel gegen uns. Grevesmühlen konnte gefühlt jeden Fehler ausnutzen und jeden Angriff erfolgreich abschließen und wir hatten entweder Pech im Abschluss oder bereiteten die Tore quasi selbst vor durch unnötige technische Fehler oder Unkonzentriertheiten.

Zum 6. Spieltag empfing unsere D-Jugend den Schweriner SC.

Am Ende wurde es ein deutlicher 13-0 Heimsieg gegen aufopferungsvoll kämpfende Gäste, die uns jedoch in allen langen deutlich unterlegen waren.

Zwar brauchten wir 8 Minuten um so richtig ins Spiel zu kommen, doch mit den Doppelpack lief es dann deutlich besser und man konnte ein ungefährdeten Sieg am Ende herausspielen.

Am Sonntag waren unsere C-Junioren Auswärts beim Tabellennachbarn Rehnaer SV gefordert. Von Anfang an bestimmten wir das Spiel und erspielten uns viele Torchancen. In der 29. Minute war es dann so weit, ein klasse Pass durch die Schnittstelle der Abwehr von Finn auf Ferdinand der den Ball nur noch flach in die Ecke schieben musste. 1:0 Pausenstand für den SV Klütz. Zu Beginn der zweiten Hälfte kam Rehna besser ins Spiel und die Gastgeber erspielten sich die ein oder andere Torchance. Die letzten 20 Minuten liefen dann für uns dann wieder besser und wir konnten das längst überfällige 2:0 in der 54. Minute durch Mika erzielen. Das alles Entscheidende 3:0 in der 66. Minute erzielt Tim.

Das Ergebnis hätte höher ausfallen können, allerdings hatte Rehna einen starken Keeper zwischen den Pfosten, an dem wir mehrmals scheiterten.

Unsere Herren stehen im Viertelfinale des Kreispokals. Die Mannschaft von Trainer Koch konnte am Sonntag einen ungefährdeten Auswärtssieg einfahren. Die ersten 45 Minuten waren sehr träge und man ließ einige Chancen liegen. Im zweiten Durchgang konnte man innerhalb 6 Minuten das Spiel entscheiden.

Die Treffer erzielten Werner,Hackert,Schukay,Portner und ein Eigentor.

Auch unsere U-11 fuhr ihren nächsten Sieg ein .

Trotz 0:3 Rückstand hat die Mannschaft im zweiten Durchgang das Spiel gedreht und erzielte mit dem Abpfiff die Führung und Endstand . Damit steht man aktuell auf dem 3 Tabellenplatz .

#nurdersvk

Di, 15. Oktober 2024