RÜCKBLICK

4. spiel 3. Sieg

Die B-Jugend sammelt weiter fleißig Punkte in der Landesliga. Ein Bären starkes Spiel unserer Jungs, die alles rausgehauen haben. Zur Pause war es eine knappe Führung. Schubert traf in der 38 Minute. Der Ehrentreffer für die Gastgeber viel kurz vor dem Ende.

Sie gewinnen verdient beim Liga Primus FC Schönberg 95 mit 3:1

Mit 6-1 gelingt unserer D- Jugend der Einzug in die zweite Runde. Das Spiel wurde in Halbzeit 1 zu Gunsten der Klützer entschieden. Zur Halbzeit führte man 5-0 sodass man in der zweiten Hälfte einige Stammspieler nach den zwei Englischen-Wochenschonen konnte.

Trotz der Ausfälle von einigen wichtigen Spielern haben wir das Spiel kontrolliert und früh auf unsere Seite gezogen, so das Fazit vom Trainer.

In Halbzeit 2 verflachte die Partie  und die nie aufgehenden Gastgeber kamen zum zwischenzeitlichen 1-5. Den Schlusspunkt in der Partie zum 1-6 war ein Eigentor per Kopf.

Ich möchte mich für die Gastfreundlichkeit der Neumühler sowie das informative Gespräch mit dem Trainerteam bedanken und wünsche dem Neumühler SV weiterhin viel Erfolg, so Trainer Ronny Frank.

Am Sonntag hatte unsere C-Jugend die Mädels vom FC Schönberg 95 zu gast. Bereits nach 15 Minuten stand es 3:0 für unsere Mannschaft. Das Spiel endete mit 18:0. Unsere Jungs haben zu großen Teilen des Spiels sehr konzentriert und zielstrebig gespielt.

Für den SV Klütz war es der zweite Sieg in Folge und wir belegen damit, mit 8 Punkten, den 5. Platz. Am kommenden Sonntag geht zum Tabellennachbarn, dem Rehnaer SV.

Unsere U10 nutzte das Spielfreie Wochenende für ein Testspiel gegen die E1 aus Bad Kleinen. Das Spiel nutzten die Trainerteams um bei ihren Mannschaften neue Dinge auszuprobieren und so ging es dann die 3 Halbzeiten auch hin und her. Am Ende hatten wir dann 8 und unsere Gäste 7 Treffer erzielt.

Wir bedanken uns für das faire Spiel und wünschen Bad Kleinen alles Gute für den weiteren Verlauf der Saison.

Unsere U-11 das hoch spannende und sehr ausgeglichene Spiel mit einem Quäntchen Glück für uns entscheiden können.

Nach dem 2:0 haben sie spielerisch nicht mehr geglänzt und mussten noch den Last Minute Ausgleich hinnehmen aber im Neunmeterschießen haben die Nerven dann gehalten.

Unsere Herrenmannschaft gewinnt ihr Heimspiel verdient nach 2:0 Pausenführung am Ende ungefährdet. Damit belegen sie nach den ersten 5 Spielen den 7 Tabellenplatz . Die Treffer erzielten Jenner, Wegner und Börth

Mo, 07. Oktober 2024