Eulencup24

🔴⚪️ Rückblick⚪️🔴

Pünktlich um 18:30 Uhr eröffnete unser Vorstandsvorsitzende K. Dreschler das Turnierwochenende. Das Vereinsinterne Turnier stand als erstes an, andem erstmalig Elternmannschaften aus den eigenen Jugend teilgenommen haben. Vervollständigt wurde das Turnier vom Klützer Carneval Club und unseren langjährigen Gästen der SV Damshagen die am Ende auch das Turnier gewannen.

Am Sonntagmorgen stand der erste Eulencup für unsere F-Jugend auf dem Plan In einem jeder gegen jeden Turnier setzte sich am Ende der Mallentiner SV 64 e.V. durch.

1. Mallentiner SV

2. Einheit Grevesmühlen

3. SV Dassow 24

4. TSG Gadebusch

5. SG Lübsdorf/Bad Kleinen

6. VFL Blau-Weiß Neukloster

7. SV Klütz

Im Anschluss begann das Turnier unserer D-Jugend. Sieger des Turniers war der SV Dassow 24 e.V.. Sie gewannen das Finale am Ende knapp gegen den Gastgeber mit 2:1.

1. SV Dassow 24

2.SV Klütz l

3.Mallentiner SV

4.SV Klütz ll

5.Einheit Grevesmühlen

6.Dynamo Schwerin

7.TSG Gadebusch

8.FC Anker Wismar (Mädchen)

Am Sonntagmorgen bestritt unsere E-Jugend ihr Turnier. Sieger im Endspiel ist der FC Schönberg 95. Die Manschaft setzte sich im Finale gegen die SG Lübsdorf/Bad Kleinen mit 1:0 durch .

1.  FC Schönberg 95

2. SG Lübsdorf/ Bad Kleinen

3. SV Klütz l

4. Einheit Grevesmühlen

5. FSV Testorf Upahl ll

6. Sportfreunde Schwerin

7. SV Klütz ll

8. SH Theodor Körner Lützow

Am Nachmittag sicherte sich unsere C-Jugend den Turniersieg . Im packenden 7 Meter Schießen behielten Sie die Nerven und schlugen den Gostorfer Sportverein .

1. SV Klütz

2. Gostorfer SV

3. SV Rehmsee

4. Einheit Grevesmühlen

5. SF Herrenburg

6. SV Klütz ll

7. FC Schönberg 95 ( Mädchen)

8. Burgsee Schwerin

Zum Abschluss möchten wir uns bei allen Zuschauern, Eltern, Helfern und Sponsoren für dieses tolle Turnierwochenende bedanken und wir hoffen alle im nächsten Jahr wieder bei uns in der Halle begrüßen zu dürfen.

Mi, 10. Januar 2024